Laden...

bereit zum Rocken?

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um einen Termin zu vereinbaren
Kontakt

Historie

1989
Das Erfolgskonzept „Volker Meinhardt“ beginnt am 01.10.1989 als Einmannbetrieb

1991-1994
Betreuung│Aufbereitung der Flugzeuge am Flughafen Friedrichshafen

1996
Betreuung der Held & Ströhle Gruppe Ulm/Neu-Ulm inkl. Porsche Zentrum,
Skoda, VW Zentrum, Audi Zentrum, Seat und VW-Nutzfahrzeuge

1998-2006
Betriebseröffung in Biberach a. d. Riss

1999
Erweiterung der Leistungen um Lackreparatur│Smart Repair

2006
Betriebseröffung in der Gottlieb-Daimler-Str. 5 in Ravensburg-Süd

2012
Betreuung der Daimler AG Ndl. Ravensburg
(seit 01.01.2016 Mercedes-Benz Autohaus Riess GmbH & Co. KG)

2015
Betreuung der Daimler AG Ndl. Neu-Ulm
Eintritt der Tochter Vanessa Meinhardt in das Unternehmen
Mittlerweile wurde aus dem Einmannbetrieb ein 50-köpfiges Team in der Aufbereitung und der Lackreparatur
Erweiterung der Leistungen um Hagel- und Dellen Entfernung

2016
Betreuung der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm u. a. mit Produkten der Schweizer Firma Swizöl | Swissvax
Vertrieb von Swizöl | Swissvax Produkten
Erwerb unserer neuen Lackiererei in der Gottlieb-Daimler-Str. 12 in Ravensburg-Süd in der noch Umbau- und Renovierungsmaßnahmen ergriffen wurden

2017
Eröffnung unserer neuen Lackiererei in der Gottlieb-Daimler-Str. 12 in Ravensburg-Süd